Wir haben geschlossen.
Zookauf: Ihr Zoohandel / zoofachmarkt in Konstanz
Wir haben ein großes Sortiment an Hundezubehör in der Nähe der Schweiz

Vielseitiges Hundezubehör: Zoohandel Brändle in Konstanz an der Grenze zur Schweiz

Als bester Freund begleitet uns der Hund durch den Alltag und schenkt uns auch in traurigen Momenten seine Zuneigung.

mehr lesen

Deshalb haben Hundebesitzer ein Ziel: Dem Hund etwas zurückgeben. Vom komfortablen Geschirr über nährstoffreiches Futter bis hin zum erlebnisreichen Spielzeug: In Deinem zookauf Brändle in Konstanz an der Grenze zur Schweiz findest Du alles was das Haustierherz höher schlagen lässt.

Vielfalt mit Geschichte

Wer Hundezubehör sucht ist in der Zoohandlung genau richtig. Mit einer über 50-jährigen Firmengeschichte leitet Mark Brändle das Familienunternehmen nahe der Schweiz heute in dritter Generation. Die Liebe zum Tier wurde ihm damit in die Wiege gelegt. Das macht sich in jeder Beratung durch ihn und sein Team bemerkbar. Kunden aus der schönen Stadt Konstanz am Bodensee aber auch aus der Schweiz schätzen die familiäre Atmosphäre im zookauf Brändle. Über 500 Quadratmeter Fläche laden zu Entdeckungstouren ein – für Groß und Klein. Denn neben Hundezubehör bestaunen Tierliebhaber zahlreiche Aquarien mit bunten Fischen, Terrarien mit exotischen Reptilien und Gehege mit flauschigen Nagern.

Der zookauf Brändle in Konstanz nahe der Schweiz bietet Ihnen eine große Auswahl an:

  • Katzen- und Hundezubehör
  • Produkte aus den Bereichen Aquaristik und Terraristik
  • Zubehör für Nager und Vögel
  • Und vieles mehr

Jetzt vorbeischauen und Hundezubehör ergattern

Finde jetzt das neue Lieblingsspielzeug für Deinen Hund. Profitiere gleichzeitig von regelmäßigen Rabattaktionen. Finde den Zoohandel jetzt auf Instagram und Facebook unter „Zookauf Brändle“ und bleibe immer auf dem Laufenden. Du hast Fragen? Unter der +49 7531 62265 erreichst Du das Team telefonisch oder per WhatsApp.