Wir haben geschlossen.
Zookauf: Ihr Zoohandel / zoofachmarkt in Konstanz
Im Zoofachmarkt Brändle finden Sie fast alles für Ihr Tier

Unser Markt

Als mein Großvater das Zoofachgeschäft Brändle vor fast 50 Jahren gründete, wusste er:

„Wo Herz, da Haustierglück.“

So wie er, bin auch ich ein Tierfreund. Darum ist es mir besonders wichtig, dass Dein Haustier ein gesundes und erfülltes Leben führt. Als Experte für artgerechte Tierhaltung weiß ich, dass tierisches Wohlergehen der Grundstein für eine liebevolle Freundschaft zwischen Dir und Deinem Tier ist.

In unserem Markt halte ich nützliche Tipps und Tricks für einen harmonischen Umgang mit Deinem Haustier bereit. Gemeinsam mit meinem Team berate ich Dich zu innovativem Zubehör und hochwertigem Tierfutter.

Ich freue mich, Dich und Deinen tierischen Freund kennenzulernen.

Es grüßt aus Konstanz

Dein Mark Brändle

Unser Team in Konstanz

  • Profilbild

    Mark Brändle

    Inhaber

  • Kein Profilbild vorhanden

    Frau Schmid

    Stellvertretung

  • Profilbild

    Frau Kewitz

    Fachbereiche: Hunde, Katzen und Kleinnager

  • Kein Profilbild vorhanden

    Matthias Köhler

    Fachbereich: Aquaristik

  • Kein Profilbild vorhanden

    Monique Fischer

    Auszubildene

Eindrücke unseres Zoofachmarkts

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Anschrift

Zoofachmarkt Brändle
Max-Stromeyer-Str. 39
D-78467 Konstanz

Telefon: +49 7531 62265
E-Mail: info@zoohandel-konstanz.de



Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

09.30 - 13.00 Uhr
14.00 - 18.30 Uhr

Samstag:

09.00 - 16.00 Uhr